Nachbericht zur Hauptversammlung vom 19.04.24

Nach zuletzt etwas enttäuschender Teilnahme an der Jahres-Hauptversammlung, konnte unser 1. Vorstand Dennis Glück am vergangenen Freitag erfreulicherweise ein vollbesetztes Sportheim begrüßen.

Ehrung der seit der letzten Versammlung verstorbenen Mitglieder: Hedwig Schellenbauer, Helmut Müller, Siegfried Wein.

Den Berichten des Vorstandes und des Schatzmeisters, folgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer.

Ergebnisse der Wahlen, die durchweg einstimmig erfolgten: 2. Vorstand Rainer Buyer (wiedergewählt), Leiterin Freizeitsport - Turnen Jessica Fessler (wiedergewählt), Leiterin Freizeitsport - Tanzen Jasmin Gauger (wiedergewählt), Fußball-Abteilungsleiter Hagen Gärttner (wiedergewählt), Fußball-Jugendleiter Tobias Frank (für 1 Jahr wiedergewählt), Ausschuss-Mitglieder Heiko Kühner und Albrecht Schellenbauer (wiedergewählt). Kassenprüfer wie zuletzt Marius Schuhmacher und Bernhard Gärttner.

Neu im Amt sind Sabrina Ulrich für die Mitgliederverwaltung, Jürgen Strohhäcker als stellvertretender Jugendleiter und Christian Ostertag als neues Ausschuss-Mitglied.

Der Antrag des Ausschusses, den § 10 der Satzung zu ändern, wurde einstimmig angenommen: Die ordentliche Hauptversammlung hat nicht mehr im 1. Quartal, sondern im 1. Halbjahr des Geschäftsjahres stattzufinden.

Bereits um 21:15 Uhr konnte Dennis Glück die harmonisch verlaufene Versammlung für beendet erklären.

Die Genusskicker stehen im Finale!!!!
Nachbericht zur Hauptversammlung vom 19.04.24

Vatertags-Familien-Wanderung am Do. 09.05. (Himmelfahrt)